Plane für Außenbar

Werbung Festival Pohoda

3D-Werbung aus Styrodur

Herstellung von Fahnen für das Festival Pohoda

Transportplanen für Boote

Nähen von Containergurten

Herstellung von Containern für Bandförderer

Transportkonstruktionen für Seilbahngondeln

Herstellung von Außenwerbung für Toyota

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Großformatdruck

Digitaler Großformatdrucker Seiko 3204

velkoplosna tlac

Großformatdrucker Seiko für bis zu 3,2 m breiten Druck.

Der Vierfarbdrucker (CMYK - Cyan, Magenta, Yellow, Key/Black) wird zum        CMYK
Bedrucken von Werbebannern, PVC-Stickern, Mesh-Netzgeweben,
Fahnentüchern, Fensteraufklebern wie auch von Teppichen eingesetzt.

Die Unterlagen für den Druck können Sie per E-Mail oder über einen Online-Speicherdienst in den gängigen Dateiformaten EPS, JPG, PDF, TIF, CDR ... schicken, wobei die Auflösung nicht kleiner als 50 DPI (beim Maßstab 1:1) sein darf.
Bei mehr als 30 m2 großen Werbeflächen kann die Auflösung auch auf 30 DPI (bei einem 1:1-Maßstab) bzw. 300 DPI (bei einem Maßstab 1:10) verringert werden.
 


Alles für hochwertige Werbung!
 
Eine schlechte oder gar nicht existente Werbung ist ein typisches Zeichen für mangelnde Erfahrungen im Verkauf und kann sich sehr negativ auf den Geschäftserfolg auswirken. Da hilft auch eine gute Geschäftsidee wenig.
Was tun, wenn man sein Werk oder seine Idee der Welt anbieten will? Welche Art von Werbung ist die beste? Wem kann man diese Aufgabe anvertrauen?
Zunächst ist es wichtig, Geld für die Werbung beiseite zu legen, denn wir wissen alle: von nichts kommt nichts. Was nicht alle wissen, ist, wie man dieses Geld richtig einsetzen soll. Verschwenden Sie Ihr Geld nicht für Werbung, die schon auf den ersten Blick ineffektiv erscheint und nicht einmal Sie selbst anspricht.
Es kann sehr hilfreich sein, sich selbst zu überlegen, was mich selbst überzeugen würde, wenn ich potenzieller Käufer wäre.
Fast automatisch kommen fallen dann wohl den meisten gleich große Werbeflächen ein, die in jeder Stadt an allen Ecken zu sehen sind. Großformatdruck ist ein immer beliebteres Mittel zur Propagierung des Unternehmens.
Und in der Tat ist die Produktion dieser Art von Werbung nicht aufwändig und die Investition zahlt sich schon nach kurzer Zeit aus. Natürlich muss man eine solche Werbung dann auch geeignet platzieren, damit sie die Blicke möglichst vieler Passanten fängt.
Es macht insbesondere dann Sinn, mehrere solche Werbeträger im Wirkungsumfeld Ihres Unternehmens zu haben, wenn Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden auf Ihren Firmenstandort lenken wollen. Überregional tätige große Gesellschaften tun gut, solche Werbungen in mehreren Städten zu haben.
Dabei ist alles so einfach! Es reicht, einen graphischen Entwurf Ihrer Werbung zu erstellen und schon kann gedruckt werden! Für das Aufhängen der Werbeträger sorgt dann der Vermieter der Werbefläche.
Setzen Sie auf Großformatdruck und überzeugen Sie sich selber, wie einfach es ist, effiziente und erfolgversprechende Werbung zu machen.